Schachfreunde Kleinenbroich

Diese Seite drucken
01.12.15

Offene Korschenbroicher Schachmeisterschaft 2015


Heinz Pudeler, DJK-Kleinenbroich, ist Korschenbroicher Stadt-Schachmeister 2015
Kategorie: Schach regional
Erstellt von: FranzSOM

In einer äußerst spannenden Finalrunde (Runde 9) konnte Heinz Pudeler gegen Dr. Stephan Hartmann seinen insgesamt 7.Turnierpunkt verbuchen und sich damit den diesjährigen Schachmeistertitel der Stadt Korschenbroich sichern.

Die gestrige Entscheidung fiel äußerst knapp aus, da sich vor der Finalrunde noch 4 Teilnehmer Hoffnung machen konnten, den Titel zu gewinnen.

Mit Heinz Pudeler, Vladimir Vovchik, Michael Zimmermann und Eberhard Bießner dominieren diese 4 Spieler auch die Turnier-Abschlußtabelle.

Heinz Pudeler auf Platz 1 und Vladimir Vovchik auf Platz 2 kommen auf 7 Punkte, und über Rang 1 und 2 entschied die bessere Buchholzwertung zugunsten von Heinz Pudeler.

Heinz Pudeler, der nach längerer Schach-Abstinenz erst in diesem Jahr wieder ins Schachgeschehen einstieg, ist ein verdienter Gewinner der diesjährigen Schachmeisterschaft, hat er doch in direkten Duellen gegen die spielstärksten und favorisierten Turniergegner Winkels, Vovchik, Drennhaus, Noth und Bießner mit 4 Siegen und 2 Remis eindeutig die Oberhand behalten.

Alle Turnierteilnehmer, insbesondere die DJK-Schachfreunde gratulieren Heinz Pudeler zu seinen Spielergebnissen und dem Gewinn der Korschenbroicher Schachmeisterschaft 2015.

Insgesamt war das Turnier mit 21 Teilnehmern gut besetzt und fand die gleiche Akzeptanz wie in den Vorjahren.

zur Abschlusstabelle

 

Nachrichten

Seite 1 von 8   »

12.01.19

 DJK Vereinsmeisterschaft im Normalschach 2019 beginnt am 14.1.2019

 

17.12.18

Norbert Esser von der SG Hochneukirch gewinnt die offene Stadtmeisterschaft im Schach der Stadt Korschenbroich 2018 mit (7,5/9) vor Michael Gutbier (7/9).


02.12.18
DJK Kleinenbroich gewinnt Heimspiel am 2.12.18 gegen Wegberg 1 mit 6:2